Hello Universe!

Der erste Blog-Eintrag wird eh überbewertet!

Ich bin zwischen 26 und 28 Jahren alt, lebe in der Landeshauptstadt, arbeite für eine nicht ganz unbekannte Airline und liebe das Leben und Lesen.

Mein Motto: “Sharing is Caring“. Deshalb werde ich auf diesem Wege Rezensionen veröffentlichen, euch meine Lieblingsbücher empfehlen und ihr könnt live dabei sein, wenn ich meinen SUB reduziere: das Ziel für 2010 unter 100 ungelesene Bücher zu kommen und im nächsten Jahr hoffentlich die 50er Marke zu knacken. Als Problem würde ich nicht meine ungestüme Leselust ausmachen, sondern die Autoren und Verlage, die fast schon im Wochentakt neue, grandiose Bücher veröffentlichen – ihr seid Schuld an meinem überdimensionierten SUB 🙂

Na dann der Startschuss ist gefallen – auf geht’s!

Kommentar verfassen

